Zum umdenken … und umkehren

Das Wort Gottes hat schon vor knapp 3000 Jahren vorhergesagt, was wir heute in unserer Zeit in Erfüllung sehen. Gott sagte damals zu König Salomo:

„Wenn ich den Himmel verschließe, sodass es nicht regnet, oder den Heuschrecken gebiete, das Land abzufressen, oder wenn ich eine Pest unter mein Volk sende und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen worden ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.“   (2.Chronik 7:13-14)

Mögen wir in dieser kritischen Zeit auf Gottes Rat hören, zu IHM umkehren und geheilt werden!

Warum geschehen Ereignisse wie Corona-Virus, Heuschreckenplage oder Dürre?Gott weckt uns durch Ereignisse wie z.B. den Corona-Virus, die Heuschreckenplage in Afrika oder Dürre in Australien auf, damit wir uns demütigen, beten, Gott suchen und umkehren von unseren bösen Wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.